Welcome to our Madison


Madison Hotel GmbH, Hamburg

In Hamburg gibt es viel zu entdecken. Perfekter Ausgangsort dafür ist das Madison Hotel. Zwischen Hafencity, Elbphilharmonie und Innenstadt gelegen, kann man von nirgendwo besser in die Stadt zum Arbeiten und Erleben aufbrechen. Das Team der 3motion fühlte schon nach kurzer Zeit, was es mit dem Madison Spirit auf sich hat. Im Rahmen der Dreharbeiten wurden zwei Filmfassungen vom Team geplant, konzipiert und in zwei Etappen produziert. Die erste Fassung wurde als Überraschung für die Inhaberin im Rahmen des 25. jährigen Jubiläums gezeigt und war einer der emotionalen Höhepunkte der Feierlichkeiten. Herausforderung war es hier für das Team und die Mitarbeiter Hand in Hand zu arbeiten um die Produktion mit möglichst wenig „Aufmerksamkeit“ durchzuführen. Die zweite, nun hier zu sehende Fassung, wurde im Anschluss an das Jubiläum fertiggedreht und mit Aufnahmen und Statements zu einem auch außenwirksamen Gesamtpaket ergänzt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden




Next
Liebelei Glühwein – Packshotshooting
Previous
Das 1x1 des Onlinehandels (Staffel 3) – Tutorials B2B